Sonntag, Oktober 08, 2006

The Slow day...

Hi Leute,

ich bin's - der Felix, Olli sein Kolege. Dem Olli geht's grad nicht so gut. Er liegt im Bett vegitierend rum und ich schreibe hier. Gestern waren wir extremst aus- klar - Samstag:) Mit der Kaufkraft unseres Geldes kann man hier echt die "Sau raus lassen". Das haben wir getan. Leider bekam das jedem auf seine Weise nicht so gut. Darum ist heute der "Slow day" - die Gedanken drehen sich langsam und der Magen rebelliert. Sehr ätzend - aber was tut man nicht alles für die Firma. Muss ja sein.
In dem Club waren 2 Franzosen (vll so 25 Jahre alt) die hier "arbeiten" - keiner will hier so genau wissen wie man Geld macht, die haben die wertlose Währung aus Vietnam, den "Dong" (Ja, heisst echt so blöd) vor den Augen der lieben Barkeeperinnen einfach verbrannt...ohoh...die haben taurig geschaut.
Ich war heute im Pool schon schwimmen und werd dann heute auch einfach noch chillen. Sicher denkt ihr dass wir eh nix machen, aber ich sag mal so, trotz aller Ahnemlichkeiten, und die haben wir ja, ist es anstrengend. Das Klima, und Tage wie gestern an denen wir zwischen 0900 und 2000 Uhr arbeiten sind doch anstrengend. Aber wir sind ja nicht zum Spass da :)
Der Olli entwickelt sich übrigens zu einer Billard Korephäe (wie schreibt man das?)
Naja, genug bla bla von mir,

Gruß, FeliXXX

Keine Kommentare: