Montag, Oktober 09, 2006

Vietnamese impressions

Hallo zusammen,

heute waren mein Kollege Hofbauer und ich mutig, und wir sind Nachmittags dann
ein bischen ums Hotel gezogen. Natürlich war die Kamera dabei, und wir haben euch ein paar Bilder gemacht, dass auch ihr ein bischen in Vietnamstimmung kommt! ;-)
Rechts seht ihr unser Hotel, im vollen antlitz. Unsere Zimmer befinden sich im 10. Stockwerk im 'Executice Club'.







Ca. 100m nachdem wir das Hotel verlassen hatten, wurde es auch schon richtig gefährlich! Und zwar war nun das tödliche wechseln der Straßenseite nötig... Es wird erwarten, zwischen Milliarden von Rollern und ein paar Autos, die Lebensmüde Idee zu haben, einfach darauf loszugehen. Es gibt nur eine Regel:
NIEMALS STEHEN BLEIBEN!






Beindruckt werden wir auch immer, wenn wir uns die Vietnamesische Telekommunikations-Verkabelungstechnik zu gemüte führen dürfen! Ich denke das Bild auf der linken Seite spricht für sich... Aber erstaunenderweise, mussten wir feststellen, es Funktioniert!!! Ansonsten könnte ich euch nicht die neuesten Bilder online stellen. ;-)





Nach kurzer Zeit stießen wir dann beim Fotografieren auf einen Einheimischen, der sich promt dazu bereiterklärte, mit aufs Foto zu wollen. Dort seht ihr den Kollegen Hofbauer samt VienamBoy.
Dieser wollte uns dann auch noch auf ein Bier einladen, aber wir lehnten dankend ab, da wir ja noch vom Vorabend leicht angeschlagen waren. ;-)




Zu guter letzt fanden wir dann noch eine ansprechende Flusslandschaft, in mitten der Hauptstadt Vietnams. Nach dieser Erfahrung, deren geruchlichen Wert ihr leider nicht mal erahnen könnt, bewegten wir uns dann wieder Richtung Hotel.





Nach diesem aufregenden Tag muss ich mich nun erst einmal ausruhen, und werde mich nun ins Bettchen begeben!
Also dann, ich wünsche eine gute Nacht aus Hanoi!
Ciao zusammen!

Keine Kommentare: